Überschrift

Logo TischtennisAG-Tischtennis an der KSL, immer donnerstags ab 14:00 Uhr

Schon viele Jahre nehmen Schüler der KSL erfolgreich am Turnier „Jugend trainiert für Olympia“ teil.

Um diesen schönen Sport, der gleichermaßen für Jungen und Mädchen geeignet ist, auch außerhalb einer Vereinsmitgliedschaft in netter, unkomplizierter Atmosphäre zu erlernen, gibt es seit dem Sommer 2019 eine Tischtennis-AG an unserer Schule: Jeden Donnerstag von 14.00 Uhr bis 15.15 Uhr werden im Vorraum der Turnhalle die Schläger geschwungen, gespielt, Topspin und Aufschläge erlernt, kleine Turniere ausgetragen.

Außer schuleigenem Spielmaterial steht uns zum Training u.a. eine Ballmaschine zur Verfügung!

Wer dazu kommen möchte, melde sich bitte bei Frau Schulte-Hein: Mitzubringen sind nur Sportsachen, Spaß an der Bewegung und Motivation für das Erlernen des Tischtennisspiels! Ich freue mich auf weitere aktive Stunden!

Mit sportlichem Gruß,
L. Schulte-Hein



  LATEA  |   2019