Überschrift

Aktuelles

28. Juni 2021

Abschlussgottesdienst und Verabschiedung

Abschlussgottesdienst und VerabschiedungEin für alle – Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer - sehr anstrengendes Schuljahr 2020/21 ging am letzten Schultag mit einem kleinen Lichtblick zu Ende: Einem gemeinsamen Wortgottesdienst der Schulgemeinschaft auf dem Schulhof, etwas, dass es schon viel zu lange nicht gegeben hat.
Abschlussgottesdienst und Verabschiedung
Anschließend wurden Frau Dr. Kielpinski, Frau Schulz und Herr Buch gebührend in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Auch Frau Dr. Thomsen wird die Liebfrauenschule verlassen und nach den Sommerferien ihre Tätigkeit an der Katholischen Schule St. Marien in Potsdam fortführen.

Die Liebfrauenschule bedankt sich ganz herzlich bei den vier Lehrkräften für das tolle Engagement über viele Jahre!

Abschlussgottesdienst und VerabschiedungAbschlussgottesdienst und Verabschiedung

©  2019  Katholische Schule Liebfrauen