Überschrift

Aktuelles

30. Juni 2020

Verabschiedungsfeier am 23.06.2020

In einem sehr feierlichen Rahmen, wenn auch unter Einhaltung des Mindestabstands, wurden am vorletzten Schultag mit Frau Stanislowski, Frau Bruncks und Herrn Buch drei tragende Säulen des Kollegiums in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Dabei mussten zumindest Frau Bruncks und Herr Buch sich die arbeitsfreien Tage in dem Spiel „Wer wird Pensionär“ noch erwerben.

Rührende Reden sowie gelungene und sehr gut vorgetragene musikalische Beiträge haben zur Untermalung der Verabschiedung beigetragen, bevor auf dem Schulhof das doch besondere Schuljahr 2019/2020 im Rahmen eines geselligen Beisammenseins beendet wurde.

Unbedingt erwähnt werden müssen aber auch die fünf Kolleginnen und Kollegen, die in diesem Schuljahr mit ihrem engagierten Einsatz ausgeholfen haben und die Liebfrauenschule nach nur einem Schuljahr wieder verlassen werden.

Unser Dank gilt Sr. Cornelia, Herrn Frenk, Herrn Dr. Helfer, Herrn Dr. Karczewski sowie Herrn Kusch!


©  2019  Katholische Schule Liebfrauen