Überschrift

Förderverein "Freunde der Liebfrauenschule e.V."

Schulball

Eine lange und gute Tradition unserer Schule sind die jährlichen Schulbälle mit Live-Band, Tombola und meist von Schülerinnen und Schülern organisiertem Live-Programm. Regelmäßig feiern mehr als 500 Eltern, Lehrerinnen, Lehrer, Schülerinnen und Schüler gemeinsam glanzvolle Ballabende. Zum Tanzen gibt es eine gute Mischung aus Standard/Latein und Disko. Viele Jahre lang haben die Schulbälle im Palais am Funkturm stattgefunden. Seit 2019 sind wir aus Kostengründen in die Tegeler Seeterrassen gewechselt, die uns auf Anhieb sehr überzeugt haben.

In den Jahren 2020 und 2021 konnte coronabedingt der Schulball nicht stattfinden. Dieses Jahr sieht es besser aus, so dass Ihr Euch schon mal den 08. Oktober 2022 in den Tegeler Seeterrassen vormerken könnt. Konkrete Informationen zu den Eintrittspreisen und Einlass folgen.

Schulball

  LATEA  |   2019