01 Bild

 

Die Mannschaft der Katholischen Schule Liebfrauen erturnt sich beim Landesentscheid Jugend trainiert für Olympia die Silbermedaille!
 
Nach einen schönen und spannenden Wettkampf an den Geräten Boden, Sprung, Stufenbarren und Schwebebalken gelingt der Mannschaft bestehend aus Sophie Eras, Lena Söllner, Teresa Veit, Mathilda Kopij, Sophie Söllner und Mette Oevermann mit einer soliden Mannschaftsleistung der Sprung auf Platz 2.


Herzlichen Glückwunsch!
Dank gilt auch unserem Kampfrichter Nicolai Hoppe!
 
Der Bär ist das Maskottchen des "Internationalen Deutschen Turnfestes - wie bunt ist das denn", das in den Pfingstferien stattfindet,  und lädt alle ein dabei zu sein. Eine Woche wird die Hauptstadt erobert von Sportlern aus ganz Deutschland (natürlich viel Turnen aber noch viel, viel mehr). Wer nicht verreist ist kann zuschauen, mitmachen & erleben.

Nähere Infos unter www.turnfest.de

 02 Bild

Suchen

Aktuelle Termine

KSL Template