RUNNING FOR YOU gruppe front klein

Running for You - Sponsorenlauf Nachtrag

Beim diesjährigen Minimarathon am 28. September 2019 gab es einen neuen Teilnehmerrekord.

Für die außergewöhnlich große Teilnehmerzahl erhielt unsere Schule vom Veranstalter am 23. Oktober in der Adidas-Runbase einen Sonderpreis - Bei keiner anderen Schule liefen mehr Mädchen mit!

Trotz oder gerade wegen des einsetzenden Starkregens unmittelbar nach dem Start, war der Lauf ein außergewöhnliches Erlebnis und alle Läuferinnen und Läufer hatten sichtlich Spaß.

In diesem Jahr bestand zudem erstmalig die Möglichkeit mit der Teilnahme am Minimarathon Waisenkinder in Äthiopien zu unterstützen. Dafür sammelten viele Läuferinnen und Läufer unter dem Motto „RUNNING FOR YOU“ Sponsoren im Familien-, Bekannten- und Freundeskreis. Wie viel wir tatsächlich "erlaufen" haben,wird alsbald verkündet!

Auch im nächsten Schuljahr wird unsere Schule wieder beim Minimarathon mit der Aktion „Running for You“ vertreten sein. Vielleicht gibt es im Jahr 2020 schon den nächsten Teilnehmerrekord?!

Urkunde

RUNNING FOR YOU gruppe back klein

KSL Template