Unsere Liebfrauenschule hat pünktlich zum Jubiläum ihr Wappen über dem Eingang und ein Schild am Eingangstor erhalten.
Auch wenn es 100 Jahre gedauert hat (und damit ist natürlich nicht das Arbeitstempo der Montage gemeint ; ) ), ist unsere Schule nun auch von außen als solche zu erkennen und ihr identitätsstiftendes Motto "Gemeinsam auf dem Weg" sogar vom Gehweg aus zu lesen.
QR-Codes leiten die interessierten Passant:innen direkt auf die Homepage und den Instagram-Auftritt.
Vielen Dank an unsere fleißigen Hausmeister für die Umsetzung dieser Projekte, an denen wir uns - nach einem Planungsvorlauf von fast einem Jahr - nun täglich erfreuen können!

